15. Juli 2011

nur weil mein blöder computer wiedereinmal spinnt, muss ich auf den von meiner schwester.
natürlich nutzt meine schwester diese chance aus, und erpresst mich, wo sie nur kann.
ich mache auch alles, was sie will, den ich will ja auf ihren pc. irgendwie muss ich ja ins internet.
kleine, blöde geschwister. wer wünscht sich das den nicht?
aber ohne sie wäre es auch langweilig. an wem soll man den die ganze wut auslassen? :DD
vielen dank, liebes schwesterchen, das du mich immer wieder nervst, mich erpresst, und mich sooo lieb hast, das du mich noch nicht mal an deinen - sehr langsamen - pc lässt ohne das ich was dafür tun muss ;)
hoffentlich geht mein geliebter copmuter bald wieder, weil ich ihn sehr vermisse :D
ich kann noch nicht mal bilder hochladen, weil das einfach eine ewigkeit dauert, aber ich versuche es immer noch weiterhin! meine tage verlaufen nicht gerade sehr spannend. aber vielleicht liegt es einfach daran, das das wetter nicht so toll ist, und ich nicht so gute laune habe, und auch keine lust habe irgendetwas zu tun :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen