4. August 2011

hallihallo ;D
vorab: tut mir leid für das gestrige nicht posten, ich bin einfach nicht dazu gekommen ;b
also fange ich mal mit gestern an. ich war mit meiner besten freundin, chrissi, in der stadt.
obwohl wir beide sehr müde waren, war es ein super tag.
da wir nicht so viel zeit hatten, haben wir auch nicht so viel gekauft. aber etwas haben wir doch gefunden.

1) Buch von einer Reihe die ich sehr mag
2) das gleiche teil was ich mir das letzte mal geholt habe , bloß in blau :b
3) bolero , oder wie auch immer das heißt :D
& noch ein braunes top, das aber nicht dabei ist.

so, das war's jetzt von gestern. kommen wir zu heute.
ich weiß ja nicht wie es bei euch war aber hier war suuuper wetter! (:
deshalb war ich heute im freibad. das wasser war dieses mal nicht kalt, sondern richtig angenehem.
und sonst, ja, das war's :D

1 Kommentar: