18. August 2011

                                                                      
Ich habe mich gerade so duch die Blogs geklickt, die ich verfolge, und was sehe ich da?
Das ich einen Blogaward bekommen habe. Ein Dankeschön an die liebe Theresa (:

Regeln:

1. bedanke dich (in einem Post + Verlinkung des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Verleihe den Adward an (höchstens) 15 andere Blogs
4. Informiere über die Verleihung


Über mich:

1. ich bin klein ;p
2. ich gucke sehr gerne horrofilme & habe danach noch tage lang angst wenn es dunkel ist.
3. ich bin sehr schreckhaft & wenn ich mich erschrecke, dann schrei ich immer auf.
4. ich lese fast jede woche ein anderes buch und hab über 30 bücher in meinem zimmer stehen.
5. ich lieeebe schokolade *__*
6. ich rede viel, und meisten einfach nur sinnloses zeug
7. ich lache immer, jeden tag. sogar mehr als ich rede.

Die Awards gehen an:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen