27. Juli 2011

Da heute ja sooo wundervolles Wetter ist, war ich Wasserski fahren.
Jetzt denkt bloß nicht, das ich das freiwillig gemacht hab. 
Ich hab mich nämlich noch vor den Ferein dafür angemeldet,
ich konnte ja nicht wissen das so mieses Wetter wird!
Ich sollte lieber doch den ersten Kurs nehmen, dort war wenigstens noch einigermaßen
gutes Wetter. Aber naja, ändern kann's man's ja jetzt auch nicht mehr.
Als wir dort ankamen habe ich allein schon bei dem Gedanken 
jetzt in dem Wasser zu schwimmen & Wasserski zu fahren gefroren.
Und das Wasser war, das könnt ihr mir glauben, kalt  eiskalt.
Mir war eiskalt. Grr, und das im Sommer! :o
Dieser Sommer ist der mieseste Sommer überhaupt. Vom Wetter her zumindestens.
Bis Freitag hab ich jetzt den Kurs, jeden Morgen.
Also, wenn ich mir da nicht eine Erkältung hole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen