29. Juli 2011

Tut mir leid, ich habe es gestern nicht mehr geschafft zu psoten, weil ich noch bilder bearbeiten musste.
gestern habe ich mich mit der julia getroffen und wir haben draußen ein paar bilder gemacht.
es war ein sehr schöner tag (:
der tag heute war ebenfalls schön, da ich mich mit der anderen julia getroffen habe :D
wir haben zusammen einen horrorfilm geguckt, wie wir das immer machen, wenn wir uns treffen ;b
der film hieß insidious. oha für diejenigen die horrorfilme mögen würde ich den film empfehlen!
der war echt schlimm & normalerweise haben filme ja ein gutes ende, dieser aber irgendwie nicht :o

















das bild hat die juli gemalt, während wir den film geguckt haben
& ich finde , sie hat das sehr schön gemalt.
es trifft den film genau :DD

Kommentare:

  1. Tolle Foto's.
    Schöner Blog.
    Gegenseitiges Verfolgen?
    P.S. Bilder würden im Groformat bestimmt noch besser rüberkommen.
    Juli.
    http://leah-atabey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich superschön geworden. Vor allem das mit der pfütze gefällt mir sehr gut ♥
    Insidious muss ich mir auch mal anschauen!
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, danke :) Ich liebe das Bild mit der Pfütze, das hat was! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Gegen gegenseitiges verfolgen hätte ich nichts, denn dein Blog ist ebenfalls schön &' die Bilder sind toll. <3

    AntwortenLöschen