19. Juli 2011

Heute war ein suuuper Tag (:
Ich war im Holidaypark mit meiner besten Freundin (Chrissi ) , Luca & Katrin.
Dort gab es zwar nicht so besonders gute Sachen, aber eine seeeeehr geile Achterbahn.
Ich liebe diese Achterbahn :D Am Anfang hatte ich zwar Angst, aber danach sind wir sie ganz oft gefahren ;b
Während wir angestanden haben haben wir viel gelacht und rumgealbert.
Und während wir gefahren sind, haben viel geschrieen, eine ganze Fahrt lang die Hände in der Luft gelassen, udn versucht zu reden :D
Auch konnte man am Ende Fotos anschauen, die während der Fahrt gemacht wurden.
Da wir wussten, wann die Fotos gemacht wurden haben wir als versucht ein richtig gutes Foto zu machen,
Was uns aber nicht gelungen ist, da immer mindestens einer scheiße geguckt hat. :b
Und im Endeffekt haben wir jetz kein Foto, den als wir dann beim letzten fahren einfach das holen wollten, war das geschlossen :o leider. Nun haben wir kein Erinnerungsfotos, aber was soll's.
Auf der Rückfahrt war es auch ziemlich lustig. Wir haben soviel gelacht.
Jetzt sitze ich hier zuhause, bin total müde, habe üüüberlst bauchschmerzen, das das liegt vielleicht daran, das ich nur einen Croissant gegessen habe und sonst nichts, außerdem ist mir schwindelig, vom vielen fahren glaube ich , und ich habe kaum noch eine stimme von vielen lachen,
deswegen lege ich mich heute ein bisschen früher ins bett ;b
Aber dafür war der Tag einfach nur suuuper, es hat sich gelohnt ((:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen