18. Juli 2011

Samstag:

Am Samstag war ich auf dem Geburtstag von der Cousine von meinen dad, die übrigens auch olga heißt :D aber das ist ja auch egal. Dort waren nur Erwachsene und viele, viele kleine Kinder.
Und wer musste natürlich auf die kleinen aufpassen? Ich. War ja klar, die Erwachsenen amüsieren sich dort und ICH soll auf die kleinen aufpassen und schauen was sie machen. Irgendwie musste ich mit denen was machen und dann fiehl mir nichts besseres ein als verstecken ;b
Aber ein etwas anderes verstecken, weil ich konnte sie ja dort nich einfach rumlaufen lassen.
Wir haben nur zu 3 verstecken gespielt. Am ende waren es 10 kleine Kinder! :o
Nach einer Zeit hatten sie keine Lust mehr, und ich wusste auch nicht, was ich mit denen machen sollte. Zum Glück hatten wir für sie "kleine Geschenke" mitgehabt, sodass die dadurch ewtas beschäftigt waren.
Die ganz kleinen haben sich Flummis genommen, was irgendwie ziemlich blöd war, da sie die als rumgeschmissne haben und wenn sie weg waren sollte ich sie suchen. Geweint haben die kleinen auch sehr viel, was ich persöhnlich hasse :b und was ich noch hasse, ich wenn sich kleine Kinder um die Spielzeuge streiten -.- die meisten kannte ich ja noch nicht mal :DD




allersüßester Micky (:






Sonntag:

Vom Geburtstag sind wir erst spät Nachts gekommen, und Micky und seine Familie und noch 2 andere ahben bei usn übernachtete. Ich habe kaum geschlafen und wurde schon um 8 wach, weil die kleinen rumgeschien haben. Dazu kam auch noch, das ich in die Kirche musste, und es war an dem Tag irgendwie noch schlimmer als sonst. Aber vielleicht kam es mir auch nur so vor, da ich total erschöpft war. Da der Morgen schon so gut anfing habe ich mich seeehr gefreut zu meiner Tante zu gehen, wo wieder kleine Kinder waren, die ICH unterhalten sollte. Wir haben dort den GANZEN Tag verbracht. Suuper. 2 Tage nur am unterhalten der Kinder. Das war aber ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen